• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche leistungs fehiges smartphone zum zocken bis 250 euro

Terabyte100

Lieutenant
Registriert
März 2016
Beiträge
665
ich suche ein smartphone das in der lage ist 3d smartphone games mit min 30 fps mit hohen einstelungen sowie hoher auflösung (720p+) wieder zugeben da ich selbst nicht fündig geworden bin bitte ich die cb cumunity um hilfe.

wichtig leitungs starke cpu und gpu 4/kerne wären optimal
dysplay 720p bis 1080p und min 60 hz
lautsprecher egahl solange nicht unterirdich schlecht.
kamera egahl
interner speicher 32 gb oder erweiter bar
preis bis 250 euro
ramm 2gb oder mehr
android 5.0 oder neuer
kopfhörer anschlus
laufzeit min 3 stunden voll last
w lan
in deutschlad verfügbar
marke eghal


spile die unbedingd laufen müssen realracing2 /ganstervegas/mcpe deadtrigger2 und 1/
 
Ich weiß, ich helfe dir damit wahrscheinlich nicht weiter.

Aber persönlich würde ich dir eine Smartphone mit einem guten Wörterbuch empfehlen, davon hast du sicher mehr.

Mit freundlichen Grüßen
Derin
 
Nexus 5x sollte reichen. Wobei die Nachfolger bald rauskommen sollten und der wohl bald noch günstiger beim Abverkauf wird.
 
köntet ier mier einen link schicken
 
lat der seite kostet es 300 euro laut den tests die ich gesehen habe sol die leistung reichen alerdings weis ich nicht was die tester unter flüsig verstehen. ist das smartphone wehsentlich schneller als das huawei p8 lite ?
 
dumm ? nein ich habe nur lrs und vertippe mich da dass hier nicht meine tastertur ist.
 
das problem ist das ich meinen pc und meine ps3 schlecht mit in den bus oder zur ausbildung hin mitnehmen kann ich brauch was kleines was in die hosen tache past und trotzdehm leistung hatt.
 
Finde eher lustig das jemand "Leistung" haben will, gleichzeitig soll der Akku "mind. 3 Std. Vollast gehen können" und dann darf es aber nur 250 Euro kosten.
 
Eine PS Vita kommt nicht in Betracht?
 
Glaube kaum, dass Du bei deinen Anforderungen ein passendes Smartphone finden wirst, zumindest nicht zu dem angepeilten Preis!?

Evtl. gebraucht?
 
Wenn es nicht umbedingt neu sein muss, kann ich dir das OnePlus 2 empfehlen. Die gehen bei eBay so für ca. 250€ weg und hättest eine ordentliche Ausstattung. 4 GB Ram, 64 GB Speicher, etc.
 
Leute, seine Rechtschreibung mag nicht die beste sein, das kann man ja auch erwähnen, aber konstruktiv und nicht belustigend, sonst bringt das nichts.
 
Es gibt auch Leute, die Legastheniker sind. Aber nein, gleich beleidigen und lustig machen... :freak:
 
jetzt stelt sich die frage warum es dan gebaruchte one + zu diesen preisen gibt ? bei der ps vita ist eifach die hw zu schawch und mier fählt jetzt kein wichtiges spiel drauf ein auser dehm müste ich dan mict 2 geräten rumlaufen. auch hatt kaum wer ne ps vita also kann es echt kanp mit multyplayer und so werden auch sind die spiel teuer.
 
Arbeiten statt Spielen und die Zeit in Bus und Bahn mit einem schönen Buch überbrücken. Viel Leistung, viel Display On und viel Akku für 250 NEU ist schon hart an der Grenze. Evtl. nach einem älteren Flaggschiff Ausschau halten.
 
also gebraucht welches wäre da entfehlenswert wei gesagt ich brauche nur leistung kamera fingerabdruck sensor und nfc brauch ich nicht.
 
Akkulaufzeit kann doch egal sein, eine kleine Powerbank für ~10-20 Euro anstöpseln und Thema erledigt.
Würde mir eher über die Hitze/Abwärme des Gerätes Gedanken machen.
 
derin schrieb:
Aber persönlich würde ich dir eine Smartphone mit einem guten Wörterbuch empfehlen, davon hast du sicher mehr.

Mit freundlichen Grüßen
Derin

Eine Smartphone, die so schön geprickelt hat in meine Bauch?

"cumunity" ernsthaft jetzt? Junge, hol Dir Gameboy Advanced in Farbe und bunt bei ebay für 5€ Alda.
 
Zurück
Oben