• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche leistungs fehiges smartphone zum zocken bis 250 euro

kan ich irgent wie die softwer ubdats von samsung blockieren bei meinem leten samsung wurde die leistung stark gederosselt und wei sied es mit root aus.
Ergänzung ()

was für nr cpu ist dadrin ?
 
Wie dem auch sei, bald sehen wir Menschen im Alltag (beim z.B. Busfahren oder auf Zugfahrten) mit würfelgroßen Hochleistungsrechnern in der Tasche und VR-Brillen auf der Nase, die sich in jeder freien Sekunde ihres Lebens von der realen Welt immer mehr abkapseln. Yolo bekommt dann eine ganz andere Bedeutung und zwar " You only live online". Schöne neue Welt ;).
 
Ein LG G4 soll wohl auch gut zum Spielen sein. Ist günstig und hat einen austauschbaren Akku.
Ergänzung ()

@MaLow17:

Vor 100 Jahren sah es nicht anders aus. Nur statt Hightech hatten die Menschen die Zeitung in der Hand.
 
Lass uns mal auf dem Boden bleiben. Eine Zeitung hatte und hat gewiss nicht das millionenfache Ablenkungspotenzial eines Smartphones mit Internet. Ich weiß nicht, ob ich einfach zu oldschool geworden bin, aber ich empfinde es als verstörend, wenn keiner sich mehr anschaut, nicht mehr miteinander geredet wird und alle nach vorne gebückt nur noch auf ihr Display schauen und Emotionen nur noch per Emoticon ausdrücken können.
 
Zuletzt bearbeitet:
MaLow17 schrieb:
Lass uns mal auf dem Boden bleiben.

Ok, das machen wir. Das Ablenkungspotenzial ist individuell und hat wenig mit dem Medium zu tun. Ich habe neulich eine Beobachtung gemacht: Eine junge Frau lief über den Zebrastreifen, dabei war sie so in ihrem Buch vertieft, dass sie weder nach links noch nach rechts geschaut hat (zum Glück waren alle Autofahrer aufmerksam), sondern einfach direkt drüber und dabei hat sie dann noch einen Mann angerempelt. Wenn man sich aufs Lesen konzentriert, dann ist es egal ob man ein Buch, eine Zeitung oder etwas im Smartphone liest. Der Effekt ist derselbe.
 
wie viel kostet das lg g5 momentarn ? etwas schwächer las das LeEco Le 1 pro dafür kan man hier ja nix falch maceh ich meine das meine schwester dass hatte und dass alles bis auf real reacing sehr gut drauf lief. zudem ist dass display sehr gut auch wenman bei der geringen leistung einer smartphone gpu kaum was von der auflösung hatt.
 
MaLow17 schrieb:
.... Ich weiß nicht, ob ich einfach zu oldschool geworden bin, aber ich empfinde es als verstörend, wenn keiner sich mehr anschaut, nicht mehr miteinander geredet wird und alle nach vorne gebückt nur noch auf ihr Display schauen und Emotionen nur noch per Emoticon ausdrücken können.

Prinzipiell bin ich da bei dir. Aber wenn man nunmal mit dem Bus zur Arbeit fährt ist es meiner Meinung nach total latte ob ich nu aufs Handy, Raus ausm Fenster oder in ein Buch starre.

Was gar nicht geht sind die Typen die abends weggehen, zu 10t am Tisch sitzen und 8 davon daddeln am Handy rum. Leider erwische ich mich auch ab und zu mal.

Was wäre denn mit dem Z3/Compact? Kenn mich mit spielen aufm Handy nur nich so aus...
 
MaLow17 schrieb:
Wieso schlafen Sie nicht? Zu lange bei Minecraft gegrieft? Moment, fremde Tastatur, wurden Sie etwa abgeschleppt und hatten die ganze Nacht Sex?
nein es ist einfach zu warm und wier haben keine klimaanlage
 
Zurück
Oben