Suche Frontpanel 5.25" WICHTIG Audio/Kopfhörer ohne Störgeräusche

BillDerbuch

Lieutenant
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
535
Hallo!

Ich Suche für meinen Tower ein 5.25" Frontpanel mit Kopfhöreranschluss wo ich keinerlei Störgeräusche von Festplatten usw. hören werde. Ich habe momentan den Midi Tower Cooler Master Selincio 550 mit eingebautem Frontpanel, wo allerdings ein enormes Fiepsen und Rauschen ich in den Kopfhörern wahrnehme.

Ich hab grad den neuen Rechner meiner Freundin zusammengebaut (Midi Tower Cooler Master Silencio 452) und dieses hat ebenfalls ein Frontpanel , was absolut Störungsfrei läuft (die Komponenten sind die gleichen wie in meinem Rechner, daran kann es nicht liegen).

Ich habe folgendes am Frontpanel Anzuschließen:

Motherboard: Asus B150M-C D3 (USB 3.0)
Soundkarte: Asus Xonar DG PCI (Sound)

Es kann ruhig so ein Multifunktionspanel sein...... ABER SEHR WICHTIG FÜR MICH: das der Audioausgang ohne Störgeräusche funktioniert (meist sind USB und Audio auf einer Platine nicht getrennt voneinander und so kommt es zu Störungen)



Ich Danke Euch schon mal sehr!
 
Woher weißt Du das das Störgeräusch auch wirklich am Panel liegt? Hast Du die mal getauscht?
 
Zurück
Oben