Taskleiste: Wie ein Symbol/Verknüpfung wiederherstellen?

brathaehnchen

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2004
Beiträge
448
Hi, ich hab ausversehen das Symbol "Desktop anzeigen" in meiner Taskleiste unten links gelöscht und jetzt weiß ich net mehr wie ich des da wieder hinkriege. :freak: Kann mir jemand von euch helfen? Wär echt klasse!:D

Gruß Olli
 
Ich hab dir die Datei angehängt, ich hoffen, dass hilft dir weiter. Hier muss sie rein: C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Benutzername\Anwendungsdaten\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\

Gruß Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also ich das jetz ma gemacht aber leider kommt immer noch die Meldung, dass die Verknüpfung nicht gefunden wird.:(
 
Hast du es, wie vom andy4 beschrieben, ins richtige Pfad kopiert? Wenn ja, dann einfach noch einmal dahin, dann das icon mit dem Namen "Desktop Anzeigen" anklicken, nicht los lassen, Shift drücken und das icon dort hin "ziehen", wo früher dein "Desktop Anzeigen" war. Nun Maustaste und Shift loslassen.
 
Zurück
Oben