Keine Beiträge in Tapatalk

shag

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
395
Hallo CB,

kann seit heute keine Beiträge mehr via Tapatalk lesen. Themenauflistung funktioniert, aber jedes Thema ist leer. :-(

Benutze eine ältere Version von Tapatalk.

Gruß
 
Ja, das stimmt, habe es eben getestet.
Die aktuelle Version ist aber nach wie vor keine Option für mich und direkt wieder vom Smartphone geflogen.

Total wirr, unübersichtlich, Platzverschwendung ohne Ende in der Darstellung, eingeblendete Werbung es sei denn man zahlt monatlich... für eine App, die ich schon gekauft habe...lol

Nee...also entweder die alte Version oder gar kein Tapatalk, und da alle anderen Foren funktionieren, wäre es total gut wenn CB auch wieder funktionieren würde :(
 
Hab damals auch tapatalk gekauft. Hab nur ne E-Mail geschrieben und bin nun VIP und muss nichts zahlen
 
Wenn du Tapatalk mal gekauft hast, kannst du die einfach VIP Status holen und hast keine Werbung etc.
Tapatalk wird halt keine beliebig alten Versionen unterstützen.
 
Wir haben letzte Woche Mittwoch des Tapatalk-Addon für unsere Forum-Software aktualisiert von Version 5.6.10 auf Version 5.6.11. Das war zwei Tage vor deinem Beitrag, es könnte also ein Zusammenhang bestehen. Wenn dem so sein sollte, dann dürftest du dasselbe Problem auf absehbare Zeit aber auch in anderen Foren haben, wenn jene das Tapatalk-Update einspielen. Das Update rückgängig zu machen ist ehrlich gesagt keine Option, denn zukünftige Sicherheitspatches und sonstige Bugfixes gibt es bei Tapatalk immer nur für die neueste Version.

Ganz vielleicht hätte es Aussicht auf Erfolg, das Problem an Tapatalk zu melden (meine eigene Erfahrung mit dem Tapatalk-Support lässt mich stark daran zweifeln, aber du hängst ja offenbar sehr an der alten Tapatalk-Version, sodass du es eventuell versuchen möchtest). Das müsstest dann aber bitte du übernehmen, denn dieses Problem ist so speziell, dass wir dafür keine Zeit aufwenden können, ohne wichtigere Dinge hintenanzustellen.

Update: Ich habe mir den Patch doch nochmal angeschaut und auf Verdacht eine Änderung durchgeführt, die mit viel Glück das Problem beheben könnte. Bitte gib mir bis morgen Bescheid ob das der Fall ist, dann lasse ich die Änderungen permanent drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das selbe Problem. Und auch für mich ist der Umstieg keine Option. Eher meide ich dann das Forum. Und ich kann nicht auf Vip umsteigen, da der alte Appshop nicht mehr existiert.
 
Zurück
Oben