News iPhone: Video-App mit Social-Media-Schwerpunkt in der Mache

Zu integriert ist auch ned gut, Plugins sind gerne willkommen

liest sich wie von Windows Mobile Kontakten kopiert...
 
Tja Apple - vom Trendsetter zum Nachhechler ... traurig.

Der MacPro wurde quasi gekillt, die Cloud war schon immer 'shaky', die Musik-App wird wohl auch nix mehr und Foto kann Google um Klassen besser. Wer jemals ein Galaxy S7 benutzt, weiß auch, wie weit in vielen Dingen das iPhone eigentlich hinterher hinkt - auch in der 'ureigensten Appledisziplin' Fotoqualität. Ich wart jetzt noch das MacBook Pro ab. Wenn das auch nix wird, hat mich Apple gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah ne haut ab mit dem Social Media dreck. Ich will nichts teilen und auch keine andere Art der Konversation führen.
 
Ein Glück noch so eine App. Die bisherigen reichen nämlich noch nicht.
Auf der einen Seite bin ich sehr zufrieden mit meinem iPhone aber wenn man sich Apples Kurs und die (zumindest in den Medien) dargestellten Schwerpunkte der Firma ansieht muss man schon sagen, dass es gefühlt bergab geht. Mit innovativem Denken hat das nicht mehr viel zu tun.
 
Jaytie schrieb:
Ein Glück noch so eine App. Die bisherigen reichen nämlich noch nicht.
Auf der einen Seite bin ich sehr zufrieden mit meinem iPhone aber wenn man sich Apples Kurs und die (zumindest in den Medien) dargestellten Schwerpunkte der Firma ansieht muss man schon sagen, dass es gefühlt bergab geht. Mit innovativem Denken hat das nicht mehr viel zu tun.

Da kann ich dir zustimmen. Gefühlt hat sich Apple früher vermehrt darauf konzentriert sich "eigene" Baustellen zu suchen und diese durch intelligente Produkte (Hard- & Software) zu erschließen. Bspw. das Weglassen des Laufwerks für flachere Geräte oder die, wie ich finde, sehr gute Cloudintegration zwischen mehreren Geräten.
Mittlerweile kommt es mir aber leider so vor, als wenn sie bei der Konkurrenz gucken was gut läuft, um das zu kopieren; leider es ohne dabei wirklich besser/anders zu machen. Schade eig.

Ich werd wohl auch das iPhone 7 überspringen und erst beim Anniversery-Phone wieder zuschlagen. Aber wenn da nicht wirklich was kommt...
 
Zurück
Oben