Nach Synchronisierung alle Fotos weg

AW: Alle Fotos weg

Sieht so aus als währe eine riesige Datei mit 1 TB vorhanden die keinen Datentyp hat (Die große gelbe).
In irgend einer Form werden deine Fotos wohl da drin stecken, aber wie du sie da raus bekommst kann ich dir leider nicht sagen.
Ergänzung ()

Du könntest mal das Dateisystem der Platte überprüfen, Rechtsklick auf die Platte im Explorer->Eigenschaften->Tools->Fehlerüberprüfung->Prüfen. Ich kann dir aber nicht versprechen dass die Große Datei dabei nicht einfach gelöscht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
was muss ich hier auswählen?

parttabele.jpg
 
Intel wäre schon richtig.

Ich habe aber mal aufgeschnappt, dass TestDisk nicht mit SSDs funktioniert da die anders arbeiten als mechanische Platten, von der Daten-Organisations-Logik her.
Bevor ich hier weitermachen würde sollte dieser Punkt bestätigt oder widerlegt werden.

CN8
 
So habe jetzt doch noch Chkdsk drüber laufen lassen und Gott sei dank wurden meine Daten wieder hergestellt. :)

Hier das Protokoll:

"Chkdsk" wurde im Überprüfungsmodus für eine Volumemomentaufnahme ausgeführt.

Dateisystem auf E: wird überprüft.
Die Volumebezeichnung lautet Foto.

Phase 1: Die Basisdatei-Systemstruktur wird untersucht...

75008 Datensätze verarbeitet. Dateiüberprüfung beendet.

0 große Datensätze verarbeitet.
0 ungültige Datensätze verarbeitet.
Phase 2: Die Dateinamenverknüpfung wird untersucht...

80544 Indexeinträge verarbeitet. Indexüberprüfung beendet.
Es wurde ein fehlender Indexeintrag für Datei "\System Volume Information <0x1,0x3947>" aus Index "\??\E:\found.001" von Verzeichnis "$I30" gefunden.
...online repariert.
Es wurden 9 fehlende Einträge (\................ <0x6,0x32>, \.......... <0x1,0x1d4>, ...) in Index "$I30" von Verzeichnis "\ <0x5,0x5>" gefunden.
...online repariert.

Phase 3: Sicherheitsbeschreibungen werden untersucht...
Überprüfung der Sicherheitsbeschreibungen beendet.

2768 Datendateien verarbeitet. Es wurden Probleme erkannt, die alle online behoben wurden.
Es sind keine weiteren Aktionen erforderlich.

1953512447 KB Speicherplatz auf dem Datenträger insgesamt
1090003008 KB in 72127 Dateien
22504 KB in 2771 Indizes
200591 KB vom System benutzt
65536 KB von der Protokolldatei belegt
863286344 KB auf dem Datenträger verfügbar

4096 Bytes in jeder Zuordnungseinheit
488378111 Zuordnungseinheiten auf dem Datenträger insgesamt
215821586 Zuordnungseinheiten auf dem Datenträger verfügbar

----------------------------------------------------------------------


Phase 1: Die Basisdatei-Systemstruktur wird untersucht...

Phase 2: Die Dateinamenverknüpfung wird untersucht...
CHKDSK überprüft nicht indizierte Dateien, um die Verbindung mit dem ursprünglichen Verzeichnis wiederherzustellen.
Verwaiste Datei ................ (50) wird in Verzeichnisdatei 5 wiederhergestellt.
Verwaiste Datei ................ (50) wird in Verzeichnisdatei 5 wiederhergestellt.
Verwaiste Datei ................. (50) wird in Verzeichnisdatei 5 wiederhergestellt.
Verwaiste Datei ................. (50) wird in Verzeichnisdatei 5 wiederhergestellt.
Verwaiste Datei .................. (468) wird in Verzeichnisdatei 5 wiederhergestellt.
Verwaiste Datei .................. (468) wird in Verzeichnisdatei 5 wiederhergestellt.
Verwaiste Datei .................. (468) wird in Verzeichnisdatei 5 wiederhergestellt.
Verwaiste Datei ................. (468) wird in Verzeichnisdatei 5 wiederhergestellt.
Verwaiste Datei ................. (30406) wird in Verzeichnisdatei 5 wiederhergestellt.
Verwaiste Datei ................... (30406) wird in Verzeichnisdatei 5 wiederhergestellt.
Weitere Meldungen zur Wiederherstellung von verwaisten Elementen werden übersprungen.
9 nicht indizierte Dateien im ursprünglichen Verz. wiederhergestellt.
CHKDSK stellt verbleibende nicht indizierte Dateien wieder her.
"Verloren/Gefunden" befindet sich unter \found.001


Phase 3: Sicherheitsbeschreibungen werden untersucht...
 
Zurück
Oben