Netzteil hat keinen SATA Anschluss

Juckrights

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
97
Hey habe ein Problem mit einem Netzteil dass ich mir angeschafft habe. Und zwar fehlt dort der sata Anschluss. Es hat nur ein 24 pin, ein 8pin und zwei pic-e mit jeweils einem 2 pin als Anschlüsse.

Im Internet finde ich nur 4pin Adapter für sata. Kann ich dennoch irgendwie meine hdd anschließen ??
 
AW: Kein sata Anschluss

Welches Netzteil hast du denn? Ich kann deinen Angaben nicht glauben, mindestens einen 4-Pin IDE Stecker hat jedes Netzteil.
 
AW: Kein sata Anschluss

Gibt es auch eine Bezeichnung, oder Link zu diesem Netzteil?
 
ein halbwegs aktuelles NT ohne SATA-stecker? kann ich mir nicht vorstellen. um welches NT geht es?
 
AW: Kein sata Anschluss

ernsthaft? steck halt die entsprechenden kabel ins NT, dann hast du deine SATA-stecker.

Jesterfox hat da wohl nen volltreffer gelandet.
 
guck nochmal in den karton ;)
 
Habe die zusatzkabel nicht gesehen weil mein Bruder die weggelegt hatte. Danke für den Hinweis
 
Zurück
Oben