2414h oder 2515h

Sp0iler

Banned
Registriert
Feb. 2016
Beiträge
391
Ich kann beide Monitore aktuell für jeweils 235€ neu bekomme, gerade für den 2515 ein gutes Angebot denke ich.
Aktuell habe ich eine 380x verbaut, irgendwann soll aber eine 1060 oder 480 folgen.

Nun weiß ich nicht wie es aussieht mit der Power für 1440p mit der aktuellen 380x und der kommenden 1060/480 dann?

Hab mal via VSR mit der 380x Witcher 3 auf Sehr Hoch/Ultra angeworfen, 1080p konstant 60fps auf 1440p gehts teilweise jenach Stelle mal gerne auf die 35 runter.

Keine Ahnung ob sich die höhere Auflösung lohnt, dafür aber deutlich Fps Abstriche machen zu müssen, oder lieber den FHD zu nehmen mit flüssigeren Fps?

Mit einer 1070 wäre klar welchen ich nehme, aber mit der 1060 und 480 dann bin ich mir unsicher ob die genug Power haben für 1440p.
Ich würde die GPU gerne länger nutzen und nicht in 1 Jahr wieder aufrüsten wollen

Und wie sehen 1080p auf einen 1440p aus, zwecks Ps4 frage ich^^

Was meint ihr?
 
Ist doch letztendlich alles eine Frage der Einstellung die du im Game wählst. Es muss ja nicht immer high /Ultra sein.
Würde zum 2515H greifen.
 
Ich brauche nicht immer Ultra, aber wenn ich die Einstellungen deutlich senken müsste wäre es ja auch doof :/
So 40fps hätte ich halt schon gerne
 
Zurück
Oben