Logitech G502 RGB + Logitech G610 Orion Brown. Schlafmodus funktioniert nicht.

Reegery

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
172
Ich möchte gerne beim Bildschirmtimeout nach 5min die Beleuchtung der Tastatur und der Maus automatisch ausgehen lassen. In der Logitech Gaming Software kann man bei der Maus einen "Schlafmodus" nach 5min aktivieren.
Zusätzlich habe ich die Syncronisation zwischen Tastatur und Maus aktiviert.
Trotzdem geht nach 5min nur die Maus aus und die Beleuchtung der Tastatur bleibt aktiv. Im Einstellungsmenü der Tastatur gibt es keinen Schlafmodus extra auswählbar, ich kann jedoch die Beleuchtung jeder einzelnen Taste manuell deaktivieren.

Hat jemand evtl. das gleiche Problem oder einen Workaround-Vorschlag?

Vorgängerversionen der Software habe ich bereits ohne Erfolg ausprobiert.

Greetz Reegery
 
Zuletzt bearbeitet:
Guter Tipp. Hilft mir aber leider nicht weiter bzw ich habe nichts darüber gefunden. Vll updated Logitech ja die Software und fügt das hinzu.
 
Zurück
Oben