2 Bildschirm verbindet sich sich nach neustart immer wieder neu mit dem PC

mueckess

Cadet 3rd Year
Registriert
März 2015
Beiträge
35
Hallo Leute, ich habe da ein Problem. Ich habe mir zu meinem normalen Monitor LG 27 Zoll, jetzt noch einen Philips Fernseher 27 Zoll dazugekauft. Nun verbindet sich der Philips Fernseher nach dem Neustart immer wieder neu. Der Lg Monitor wird dann für ca. 5 Sekunden schwarz. Alle Programme die dann noch auf dem 2 Bildschirm waren kommen auf den ersten. Und da ist das Problem. Ein Programm soll aber immer auf den 2 Bildschirm bleiben, auch wenn der Bildschirm ausgeschaltet ist, aber auch wenn ich den Philips anmache,soll er automatisch das Programm wiederhaben. Waren kann es liegen das sich der Philips immer wider neu verbindet? Gibt es bei Windows eine EinStellung, dass der 2 Bildschirm immer aktiv bleibt, das der LG nämlich kurz schwarz wird ist mir egal. LG
 
Ein normaler PC Schirm hat eine Erkennung auch wenn er ausgeschaltet ist. Windows weiß also es ist ein 2. Bildschirm da auch wenn er aus ist. Das scheint bei deinem TV nicht gegeben zu sein oder erst wenn er eingeschaltet ist. Aus der Nummer kommst du ohne weiteres nicht raus.
 
Zurück
Oben