Seagate 1TB Externe Festplatte nicht erkannt

maiikayy

Newbie
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
2
Hallo,

ich habe seit längerer zeit schon meiner festplatte von seagate, und hatte damit auch noch nie probleme.
Aber dann als ich das neueste update für win10 installeirt habe wurde meine festplatte nicht mehr in den laufwerken angezeigt. Dann habe ich mich im internet erkundet aber habe es wahrscheinlich noch schlimmer gemacht. Ich kann sie zwar in der datenträgerverwaltung finden aber 2 seperate speicherpläte unter dem dateträger angezeigt siehe foto. den einem kann ich laufwerk buchstaben hinzufügen und weiteres aber der ist nur 8ßgb gross... der andere wiederum kann ich nichts mit machen und alle optionen sind einfach grau...

kann mir bitter wer helfen? um meine festplatte wieder zu greifen zu können?
 

Anhänge

  • Screenshot (25).png
    Screenshot (25).png
    118,6 KB · Aufrufe: 207
Hast Du das neuste Anniversery Update installiert? Damit gibt es Probleme mit Platten und ich meine vor allem wegen FAT32.
 
Hi

@Te

War das so von dir eingestellt mit 2 Partionen , einmal 80 und 850GB Falls nicht R.I.P. Daten.

@Holt

Wird FAT32 überhapt nicht mehr unterstützt mit dem 1607 Update ?

Mfg.
 
Hey,

also teilweise von mir, also wo ich des problem zuerst hatte waren da mehrere patis...heute wo ich mir das nochmal angesehen habe und rum geoölt habe habe ich des zu 2 patis eingestellt

Und ja die probleme kamen mit dem anniversary update
 
Dann liegt es sehr, sehr wahrscheinlich nur an dem Anniversary Update und damit am Microsoft und nicht an der Platte. MS hätte Win 10 nicht nur umsonst geben, sondern noch etwas drauf zahlen müssen, damit ich für die den Betatester spielen würde.
 
Zurück
Oben