Streifenstandbildschirm

mixtapen

Newbie
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
1
Sreifenstandbildschirm
Hallo,

ich habe mir einen neuen PC gekauft und beim zocken (CSGO) bekomme ich in der Regel spätestens nach 20min einen Streifenstandbildschirm. http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...n0jc93qpd4.jpg
verschwindet auch nicht, also muss ich den PC neu starten. Wenn ich nur im Internet surfe etc. passierts dieses nicht. Der PC ist knapp 2 Wochen alt, alles komplett neu.

Prozessor: Intel Core i3 6100
Mainboard: ASRock B150M Pro4S
Arbeitsspeicher: 8Gb DDR4 RAM
Grafikkarte: AMD R7 370 2Gb
Windows 10

Am Monitor kanns nicht liegen, habe es mit zwei Monitoren getestet. Einmal mit meinem Benq über DVI und einmal mit meinem Ausus über VGA.

Treiber etc ist alles aktualisiert.

Danke schonmal vorab fürs lesen und für hilfreiche Antworten!
 
Dein Bild funktioniert nicht und deine Hardwareangaben sind nicht vollständig
 
Drehen alle Lüfter? Wie sind die Temps von CPU und GPU? Übertaktet? Was für ein Netzteil?
 
Graphikkarte wird unter Last zu warm respektive läuft nicht mit den eingestellten Taktraten unter Last. Übertaktet? Werks-OC? Oder noch Daten von der Vorgängerkarte im afterburner?
 
Zurück
Oben