Neue Kopfhörer >150€

Missor

Lt. Junior Grade
Registriert
Mai 2012
Beiträge
450
Hallo,

Ich bin wieder auf der Such nach einem neuen Kopfhörer/Headset.

Ich hab zurzeit das HyperX Cloud 1 was ja eigentlich ein Takstar HI2050 ist :D und mit dem Klang war ich im allgemeinen zufrieden, da dieses Headset letztens Kaputt gegangen ist wollte ich mir mal was anderes zulegen als ein neues HyperX. Ich hatte so an ein Beyerdynamic DT770 Pro oder an ein Teufel Aureol gedacht.

Daher wollte ich mal eure Meinung hören, welche Kopfhörer unter 150€ zu empfehlen sind.

Gehört wird:
Eigentlich alle Musik-Genres außer Schlager :D
Gelegentlich am PC gespielt, wobei mir der Klang bei der Musik wichtiger ist als bei den Spielen.

Soudkarte:
Die Kopfhörer kommen an meine Asus DX

Schon mal ein dickes Danke :D
 
Oder die DT 990 Pro. Sind offen und räumlicher als die 770 Pro
 
Soll der Kopfhörer nur mehr oder weniger als 150 kosten? :D

Du widersprichst dir.

LG
 
Du vergleichst hier gerade Äpfel mit Birnen. Was hat der DT 770 mit dem DT 880 gemein, außer dass beide von BD und Kopfhörer sind?

162€ sind für den DT 880 sehr günstig und vom Sound ist er meiner Meinung einiges besser und vor allem realistischer als der Bassbomber DT 770.
 
etoo schrieb:
Soll der Kopfhörer nur mehr oder weniger als 150 kosten? :D

Du widersprichst dir.

LG

Mein Fehler falsches Zeichen gesetzt :D
 
@The_Jensie
Ich bin gerade auf meinem Handy, vielleicht wurde der Link nicht richtig dargestellt, aber ich sehe wenn ich auf den Link gehe nur ein DT 770 pro....
Ich persönlich habe ein DT 880 (Riesen Fan:))
 
Ich hatte den DT 880 für 162€ verlinkt und du kamst dann mit dem DT 770 für 124. Beides für die jeweiligen Hörer gute Preise, aber eben beide völlig andere produkte.
 
Was haltet ihr eigentlich von dem Teufel Aureol? Ist Teufel noch so gut wie früher oder eher Elektroschrott?
 
Teufel hat in meinen Augen nach dem ersten Verkauf an eine Kapitalgesellschaft extrem abgebaut und die Preise enorm erhöht.

Von denen kaufe ich nichts mehr.
 
Okay dann muss ich mir wohl erst mal die beiden Beyerdynamic Kopfhörer probehören :)
 
The_Jensie schrieb:
Du vergleichst hier gerade Äpfel mit Birnen. Was hat der DT 770 mit dem DT 880 gemein, außer dass beide von BD und Kopfhörer sind?

162€ sind für den DT 880 sehr günstig und vom Sound ist er meiner Meinung einiges besser und vor allem realistischer als der Bassbomber DT 770.

Ich sehs genau anders herum, finde offene Kopfhörer unrealistisch weil die oft zu wenig Bass und nicht selten durch den offenen Aufbau eine Künstlich ausgebreitet anhörende und viel zu helle Bühne haben. :p

Würde probehören gehen oder nach Möglichkeit beide zum testen bestellen @ TE.

Wobei ich sagen muss, das sich mein MMX300 auch deutlich schwächer anhört als mein DT 1770 und da der DT 770 wohl ein MMX300 ohne Mic sein soll, würde ich den auch nicht zwingend empfehlen wollen. Die Mitten sind verglichen mit meinem AKG 702 beim MMX300 ziemlich stark zurückgezogen, mein DT 1770 machts da schon deutlichst besser als mein MMX300, bzw. schlägt sogar den AKG bei den Mitten, ist aber auch ein völlig anderer Preisbereich....

In dem Preisbereich würde ich daher auch eher zum DT 880 tendieren, evtl. auch das Custom One Pro, wenn das etwas bessere Mitten als der DT 770 haben sollte, hatte den leider nie auf dem Kopf.

Der DT 770 ist halt recht Basslastisch, die Höhen sind sehr Spitz (muss man mögen) und die Mitten recht stark zurückgezogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@The_Jensie Ja ich schätze mal schon :D
 
Dann mach vorher unbedingt einen Termin aus! Und nimmt dir sehr viel Zeit mit! Und alleine hinfahren, damit dich keiner beim Hören nervt.
 
Zurück
Oben