• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wolfenstein Wolfenstein New Order - Nur zu 50% durch?

Ticketz

Captain
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
3.770
Moin,

ich hab gerade eben die Kampagne von Wolfenstein The New Order durchgespielt und nachdem das Spiel für mich auch nur gute 8 Stunden Spielspaß geboten hat war ich enttäuschend.
Dann habe ich gesehen, dass mein Spielstand erst zu 50% abgeschlossen ist. Besteht der Rest jetzt nur in den Collectables und der zweiten, alternativen Zeitlinie?

und diese alternative Zeitlinie besteht nur aus dem öffnen von elektrischen statt mechanischen Türen und etwas anderen Dialogen? Oder auch andere Kapitel/Level?

mfG
 
sind nur Sammelgegenstände...
 
vielleicht mal im nächsten Sale. Hat ja Spaß gemacht aber das Game ist doch etwas zu kurz für meinen Geschmack
 
New Order war super und auch sehr lange.

The Old Blood war viel zu kurz, meiner Meinung nach.

Das hat gefühlt nicht mal die Hälfte an Spielzeit.
 
8 Stunden findest du sehr lange?

ich habe das auf Normal durchgespielt, hätte auch Schwer sein können aber das hätte das Spiel auch nicht besser gemacht.

Im Gamestar Test wurde auch ca. 15h stunden versprochen aber wenn nach dem ersten mal durchspielen 50% abgeschlossen habe und der Rest aus Sammelbaren und einer quasi identischen "alternative" bin ich doch eher enttäuscht.
 
Sicher dass du von The New Order redest?

Bei The New Order kann ich mich an eine % Anzeige nicht erinnern.

Aber bei The Old Blood ist mir die auch aufgefallen und die war bei mir auch bei nur 50%, als ich mit dem Spiel durch war.

The New Order war wirklich lange.
Stunden habe ich nicht gezählt. Aber es war ein sehr ordentlicher Single-Player, der mir richtig lange vorgekommen ist.

The New Order war ordenlich lange.
The Old Blood war enttäuschend schnell zu Ende.
 
steht bei mir zumindest so in der Steam Bibliothek :lol:

ich hatte in dem Spiel auch kein Rohr und musste am Ende einen gewissen General zur Strecke bringen im Robo Anzug.
 
Denke schon das es the new order war, aber 8 Stunden? Ich hab 13 gebraucht auf schwer und fand es stellenweise echt knackig. Bei the old blood hat man so nen komisches Monster als Endgegner.
 
das sagt zumindest Steam.

Du hast aber auch nur einmal durchgespielt oder die alternative Zeitlinie?
 
am Anfang musst du doch entscheiden wen Totenkopf töten soll, ab dann kannst du die andere Zeitlinie spielen.

Steht oben im Thema aber auch
 
Die alternative Zeitlinie ändert nix groß am Spiel. Da wird ein Charakter getauscht und beim Spiel ändern sich zwei Kleinigkeiten: Entweder man findet Upgrades für die Rüstung oder für die Gesundheit. Abgesehen von minimalen Änderungen an einigen Stellen (Schlösser knacken vs. Kurzschluss-Fähigkeit je nach Zeitlinie) gibt es keine wirklichen Unterschiede. 8 Stunden finde ich allerdings auch extrem kurz.
 
Zurück
Oben