Frontblende 5 1/4 Zoll für Xigmatek Asgard 1 gesucht

islaorca

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2009
Beiträge
45
Ich habe vor einigen Jahren diesen o.g. Tower bei euch gekauft. Jetzt brauche ich, da umgezogen, eine neue Blende, da ich meine Reserveblende verloren habe. Kann ich nicht eine bei euch erwerben, Xigmatek selbst antwortet nicht?
 
Nein, ich glaube das Vorgänger-Modell mit USB 2. War vom 12.12.2009, Asgard "Apache Edition". Der Tower sieht genauso aus, nur ist die Blende gerade. Auf Foto Nr. 5 ist es bei dem Link zusehen (die USB-Ports und sound, darüber die leere 3 1/2" Bende) und dann kommt die gerade 5 1/4" Blende. Das Foto war von meinem Asgard. Ich kann auch gerne die Bestellnummer bzw. Rg.-Nr. schreiben.

Danke schon mal für die Antwort.
Ergänzung ()

Doch, meine ist auch etwas gebogen, fällt mir jetzt erst auf. Dann ist es der Tower.
 
Hallo islaorca,

ich habe das soeben mal weitergeleitet. Unsere RMA wird dir solche Blenden zusenden. Poste hier bitte eine Bestellnummer, damit wir dich im System ausfindig machen können.

Gruß,
Eddi
 
Hallo Eddi,

das wäre ja super.

Bestellnummer 448943 vom 21.12.2009 23:34:00 (andere Rechnung Best.-Nr. 585602)

Bitte an meine Rechnungsadresse senden in Wolfsburg. Mein Nickname steht ja in den Daten. Und Rg. bitte beilegen, wird sofort bezahlt. Nochmals vielen Dank für den guten Service.
 
@Caseking-Eddi

Darf ich mal ganz vorsichtig nachfragen, wann ich eine Nachricht oder mail oder Blende bekomme? Vielleicht habt ihr viel zu tun, aber nach 5 Wochen sei es mir gestattet.:cool_alt:
 
Hi islaorca,

das tut uns Leid. Unsere Reklamationsabteilung hat 5-7 Tage Rückstand, weshalb aktuell die Zusendung von Ersatzteilen dieser Art etwas auf der Strecke bleiben. Ich habe dein Anliegen jedoch nochmal an unsere Reklamationsabteilung weitergeleitet. Die Verzögerung bitte ich zu entschuldigen.

Gruß,
Eddi
 
Zurück
Oben