surface pro 5 infos?

Gamer20

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
489
hi leute,

gibt es infos, ob es ein SF pro 5 dieses jahr gibt? ich würde mit gerne ein SF holen, aber ich will mir jetzt keins kaufen, wenn im oktober / november ein neues raus kommt. dann beiß ich mir vor wut in den ar...!

wenn es erst nächstes jahr kommt, dann würde ich mir ein 4er holen.

hat MS sich dazu schon geäußert, ob dieses jahr ein neues heraus kommt?
 
Gerüchte besagen, dass es Anfang 2017 kommen soll.
Ich würde jetzt ein SP4 kaufen, wenn du es brauchst. Bereuen wirst du es nicht, ist ein klasse Gerät.
 
ok danke, also wirds wohl im frühjahr kommen. dann kann ich mir jetzt auch ein SF pro 4 kaufen, gibt ja bei ebay preiswerte B-Ware für unter 800 euro, das reicht erstmal.
 
Davon ab wird es ausgehend von der Intel Roadmap auch keine gravierenden Neuheiten geben.

Was dazu kommen wird ist besseres hevc encoden und vermutlich hdmi 2.0 und usb 3.1 gen2 und eher unwarscheinlich thunderbolt.
Mehr neues serienreifes gibt's bis dahin vermutlich nicht.
 
naja mich würde dann das 4K display interessieren (aus entwickersicht für webseiten, da ich nicht extra einen neuen laptop kaufen will mit 4K)
 
Meinst du das Surface Pro 5 bekommt ein 4K Display. Macht das überhaupt Sinn bei einem 3:2 Format?

Hast du schon dein Surface bestellt?
 
nein habe ich noch nicht. ich habe in der gerüchteküche gelesen, das es wohl 2 varianten geben soll. natürlich ist das 4K eine ecke teurer.

werde wohl die kommende woche mir ein SF pro 4 kaufen, will noch bissle stöbern, mir reicht nämlich ein gutes (im super zustand) gebrauchtes SF, da muß ich net 1100 € für ein neues hinlegen.
 
Zurück
Oben