Zotac GTX 1080 AMP Extrem Kein Booten von Windows

((UAC))flyKI!!e

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
44
Hallo zusammen,

ich hab heute meine neue GTX 1080 bekommen.
Leider Bootet mein Rechner nicht. Das komische ist, Bild kommt, Strom ist angeschlossen, Lüftet laufen an.
Hat zufällig jemand eine Ahnung was es sein kann?:):)

Mein Board ist das Z77x-ud3h von Gigabyte.
Win 10 Build 1607

danke schon mal im vorraus:)
 
Versuche es mal mit der letzten Bios-Version was beim Hersteller vorhanden ist.
Auch wenn es schon älter ist hat es schon oft dann doch damit geklappt.

Was für ein Bild bekommst du angezeigt?
 
Das normal Start Bild von Gigabyte wo ich ins BIOS gehen kann oder den Bootvorgang wählen kann... Also ganz normal. Er Pipt auch einmal beim starten.
Und nach etwas 30 sec nochmal.
 
750 Watt. Also am Strom liegt es nicht meine zwei GTX 680 laufen ohne Probleme

Ach ja auf dem Board ist auch der Fehlercode 62 drauf. Was bedeutet das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermute dass das Board die Grafikkarte nicht erkennt, daher dass mit dem Bios Update.
Hat wie bereits schon geschrieben in mehrere Fälle anderer Themen schon geholfen.
 
Wieso ist deine 1080er auch schon so alt? So dass diese ggf. im Bios mit berücksichtigt wurde.
Dir ist nicht klar dass du entweder ein Bios Update haben musst und dann hoffen dass es damit geht, denn sonst brauchst du ein anderes Board oder musst auf gut Glück eine andere 1080er versuchen.

Neue Hardware auf alte zu kombinieren kann immer Probleme bereiten.
 
Zurück
Oben