News Google mit exzellentem Quartalsergebnis

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.187
Der einst reine Suchmaschinenbetreiber und nun weit gefächerte Multikonzern mit einer Vielzahl an Diensten und Angeboten, Google, hat die sehr guten Ergebnisse des 2. Geschäftsquartals im 3. Quartal noch einmal deutlich überbieten können und kritische Analysten somit vorerst Lügen gestraft.

Zur News: Google mit exzellentem Quartalsergebnis
 
also da kann ich nur eines sagen,... Respekt!

Ich finde, dass es in der heutigen Zeit sehr lobenswert ist, wenn eine Firma noch innerhalb kurzer Zeit einen derartigen Aufstieg vollbringt. Bleibt abzuwarten, ob sie sich in der Zukunft auf einem guten Niveau einpendeln.

Irgendjemand wird hier bestimmt wieder die MultiKulti Google Landschaft kritisieren. Jedoch möchte mir dieser Mensch einmal eine Firma nennen, die sich wirklich "nur" in einer Sparte gütlich zeigt und damit Geld verdient. Dies ist heute schon fast nur noch in Ausnahmefällen möglich.

Ich kann google nur unterstützen. Sehr sehr schön. Auch wenn dieser Höhenflug vllt dem einen oder anderen zu denken gibt.
 
Auch der Gewinn ist mit 381 Millionene nicht schlecht.
An wenn gehen den die restlichen 22% der such anfragen (43+23+12=78)?
 
LOL, wenn das so weiter geht, haben die Billyboy Gates im Nu eingeholt :D:D
Ob Google auch ihr eigenes Betriebssystem rausbringt :lol: ?

@3 : An kleinere Suchmaschinen wie Fireball oder so ^^
 
@3: lol, das wär ja ma was ^^
google will bestimmt die weltherrschaft an sich reissen, so wie die boomen :D
 
@ 5

solange die ihrem prinzip treu bleiben und gute qualität abliefern, können sie das gerne mache : )
 
@ 3 na an suchmaschienen, die z.b. von weg.de angeboten werden ;)
aber wer cool, wenns für jeden einzelnen auch noch zahlen gäbe.
 
Erfolg dem, dem Erfolg gebührt :)

Was wäre denn das Internet ohne Google?
 
Google ist super. Hoffen wir mal nur, dass es auch so weitergeht, weil google kann ja nicht immer steigen,wachsen oder? Wenn das nicht schlechter wird und so bleibt bzw. sich noch verbessert: Perfekt. :) Ein hoch auf gooooogle.
 
'googeln' steht mitlerweile auch im Duden!

Ist schon Wahnsinn, was Google so erreicht hat und noch anstrebt (M$ aufgepasst!).
 
Jo gibt es. Sind im Moment wieder kräftig am steigen, warum wohl^^ Aber die Google Aktie ist schon auf einem sehr hohen Stand, da lohnt es sich wahscheinlich nicht mehr besonders sie zu kaufen, es sei denn sie legen weiterhin so beeindruckende Quartarsergebnisse hin.
 
Bei der Popularität ist klar das sie solche Quartalsergebnisse erzielen. Ich denke Google hat sich als festes Suchportal in der Welt etabiliert wo die "WELT" darauf sucht wenn nicht irgendwo Studenten mit einer brillianten Idee einen Freundlicheren Suchportal entwickeln wie Mozilla > IE ;). Und diese einen Stück von Google abbauen. Naja eins ist sicher hin oder her Google ist und wird einer der größten Suchportale im WEB bleiben!
 
Zurück
Oben