Netzteilkauf

Thermalright

Cadet 1st Year
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
10
Hi,
ich wollte fragen ob jemand sich mit Netzteilen gut auskennt und sagen kann ob das Netzteil passt. Wenn nicht, bitte einen Anderen vorschlagen.
CPU AMD fx 8350 Thermalright macho rev.a Kühler
GPU 2x Sapphire r9 270
Mainboard: ASUS M5a97 LE r2.0
Wollte ein 600 Watt be quiet! System Power 8 Non-Modular 80+ kaufen

danke für die Antwort
 
Nein passt nicht.
Warum: Hast uns ja nicht mal ein vorgeschlagen.
 
Hab es spähter eingefügt:600 Watt be quiet! System Power 8 Non-Modular 80+
 
500W reichen auch aus, aber kein veraltetes L8.
Corsair Vengeance 500W, be quiet Straight Power E10 500W, Corsair RM550x, Super Flower Leadex 550W
 
Hey danke für die schnelle Antwort.
Noch ne Frage.
Soll man auf diese amd crossfire /sli achten wenn man 2 gpus hat?
Weil bei manchen steht es ja als Besonderheit.
 
Er hat 2 ~150W Karten, eine 150W CPU und dann ist das Ding auch noch gruppenreguliert. Man muss keines der von coalminer vorgeschlagenen Dinger kaufen, würde ich für so ein Budgetsystem auch eher nicht. Aber eines der billigeren 80+Bronze DCDC Netzteile sollte es schon sein.

Aber der TE hat ja sowieso einen Thread erstellt ohne auch nur nachzusehen, deswegen ist hier eh gleich zu.
 
Warum dann überhaupt ein neues wenn er schon ein 500 Watt Netzteil besitzt von welchem Hersteller auch immer.
 
Mein Anliegen ist nicht wichtig ich kenne mich auf der seite nicht aus und habe einfach einen erstellt.
Aber trotzdem bedanke ich mich bei den anderen für ihre hilfe ich habe was ich wollte und das problem wurde gelöst :D
 
man wird explizit auf die sammelthreads hingewiesen wenn man hier nen thread aufmacht...
 
Und darum wird der Mod gleich zumachen mMn.
 
Zurück
Oben