AMD Crimson Voreinstellungen

Quackmoor

Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
2.732
Moin,
Ich habe zum Nachtbetrieb immer den Kontrast bei Zusätzliche Radeon-Einstellungen -> Anzeigefarbe reduziert. Dazu habe ich zwei Voreinstellungen, eine mit 100% Kontrast und eine mit 0% Kontrast erstellt. Jetzt haben die Voreinstellungen jedoch keinerlei Auswirkungen mehr, ich kann eintellen, was ich will, habe mich sogar genau an die "Anleitung" gehalten. Ist da irgendwas kaputt gegangen über die letzten Patches?

Danke im Voraus

Quackmoor


EDIT: Schade, keiner scheint was zu wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quackmoor schrieb:
Moin,
Ich habe zum Nachtbetrieb immer den Kontrast bei Zusätzliche Radeon-Einstellungen -> Anzeigefarbe reduziert. Dazu habe ich zwei Voreinstellungen, eine mit 100% Kontrast und eine mit 0% Kontrast erstellt. Jetzt haben die Voreinstellungen jedoch keinerlei Auswirkungen mehr, ich kann eintellen, was ich will, habe mich sogar genau an die "Anleitung" gehalten. Ist da irgendwas kaputt gegangen über die letzten Patches?

Danke im Voraus

Quackmoor


EDIT: Schade, keiner scheint was zu wissen.

Welche Grafikkarte hast du und welchen Crimson Treiber hast du drauf?
 
Quackmoor schrieb:
Grafikkarte: Powercolor Radeon 390X; Treiber: Crimson 16.8.2; Neuinstalliert: Ja, sogar mit DDU.

Alles klar werf den mal runter und Probiere den 16.6.1 klingt blöd aber versuch es mal :-) Gibt es im Netz zum Runterladen.
 
Zurück
Oben