Nextbit Robin vs. Nexus 5x

>/cat/proc

Ensign
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
167
Hallo.
Ich stehe vor der Entscheidung, ob ich ein Nexus 5x kaufe oder ein Nextbit Robin.
Warscheinlich haben nun einige Leser ein genauso großes Fragezeichen über dem Kopf wie ich, nachdem ich von dem Nextbit Robin gelesen habe. Ich will hier nun keine links posten. Ich bitte euch darum selbst zu googlen. Ich möchte nicht, das mir vor geworfen wird das ich hier Werbung machen will. Ich tendiere zum Nextbit Robin, und ihr ?

https://www.google.de/?ion=1&espv=2#q=nextbit robin
 
Danke. Habe ich schon gelesen. Ich dachte an authentische Berichte von Benutzern, die sich das Telefon tatsächlich gekauft haben.
Lustigerweise gibt es keinen Test auf CB. Warum nicht ? So shice ist das Teil doch auch nun wieder nicht.
 
Der zum oneplus 3 fehlt auch.
Wenn sie kein kostenloses testgerät bekommen, und das keiner privat haben will wird es nicht getestet.
 
Schade eigentlich. Trotz alldem werde ich mir das Nextbit kaufen und hier weiter berichten.
 
Danke, das wäre super :)
 
Bemühe youtube, da gibt es genügend aussagekräftige Videos. Hab mich vor einer Weile auch für das Gerät interessiert, aber letztendlich den Gedanken verworfen. Mittelprächtige Kamera, Überhitzung, das Cloudkonzept und, dass man es importieren muss, haben mich abgehalten.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben