Minimalistische SIM Karte ohne Anmeldung gesucht

Revan335

Commander
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
2.221
Hallo,

ich suche nach ner SIM Karte die nicht mehr bieten muss als eine Handynummer bereitstellen zu stellen.

Es wird damit weder angerufen, noch geschrieben, noch gesurft. Die Nummer ist nur dafür da, erreichbar zu sein.

Es wird also auch kein Guthaben benötigt.

Ich hoffe ihr könnt helfen?

Gruß

Revan335
 
o2o z.b.

Weil du musst nur bezahlen dafür was du telefonierst sonst nichts ... kostet aber 25 € Startgebühr.

ist kein Prepaid also musst konto angeben dafür verfällt aber nicht wie bei Prepaid das Guthaben u.s.w.

oder siehe oben halt.

Anmelden muss man sich sicher schon irgendwie und irgendwo um was zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es nicht so ein Gesetz in Deutschland das besagt das man auch Prepaid-Karten
anmelden muss (Terrorschutz, oder so eine ähnliche Ausrede...). Kann aber auch
sein das ich mich da täusche.

Hier gibt es aber scheinbar schon registrierte SIM-Karten (kp. in wie weit das legal ist..):
http://www.ebay.de/bhp/prepaid-anonym

PS.: Es werden aber auch viele SIM-Karten nach einem Zeitraum XY gesperrt,
sollte man die nicht nutzen. Müsste man auch noch beachten
.
 
Aldi, Simkarte kaufen, freischalten, und schon kann man dich anrufen...
Keine Monatlichen Kosten!
 
Ja, alle Retail SIM-Karten muss man registrieren, z.B. online.

Wenn du etwas anonymes suchst, wäre ebay wohl sicher besser.
 
Zurück
Oben