Android-Mail-Client: HTML-Signatur benötigt

Petrocelli

Lt. Junior Grade
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
437
Moin!

Schwiegervater hat ein neues Medion-Tablet bekommen; Android 5.1 ist drauf.

Ich will/soll/muss ihm eine HTML-Signatur einrichten. Geht das? Bei den Einstellungen (Google-Mail und der andere Standard-Mail-Client) finde ich zwar die Signatur-Funktion, aber wie kann ich die Signatur formatieren?

Oder brauche ich dafür einen anderen Mail-Client? Wenn ja: welcher ist empfehlenswert? Nix Englisches, bitte.
 
Ich weiß nicht genau, wie das bei euch mit den Tasten aussieht, habe aber diesen Link zur Einrichtung von Signaturen bei Android gefunden. Ist zwar fürs Handy müsste aber ähnlich sein.
Zu Tablets einen etwas uninformativeren Link der hier zu finden ist.
Ansonsten kann ich Outlook empfehlen. Benutze das bei meinem Samsung auch geschäftlich und habe da damals die Geschäftssignatur eingefügt.

Lieben Gruß!
 
Danke für die Anregung.

An Outlook habe ich noch gar nicht gedacht. Dachte immer (Windows-Welt), dass es kostenpflichtig ist und daher für Android nicht verfügbar. Werde es ausprobieren, wenn das Tablet (Schwiegervater ist nun damit verreist) wieder in meinem Zugriffsbereich ist.
 
Zurück
Oben