Fractal Design "R5" - Seitenteil ohne Fenster

mrcoconut

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
1.857
Hallo,

ich habe ein Fractal Design "R5" in schwarz in der "Window Edition". Mit dem Gehäuse bin sehr zufrieden. Einziger Makel in meinen Augen ist das Plexiglas im Seitenteil, das leider schnell für Kratzer anfällig ist.

Ich möchte dieses Seitenteil mit Sichtfenster gerne mit einem Seitenteil ohne Fenster ersetzen. Leider scheint nur das Seitenteil mit Sichtfenster käuflich zu erwerben zu sein.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank im Voraus.

Gruß
mrcoconut
 
Hey Coco,

Suche genau das gegenteil, also ein Seitenteil mit Window, vielleicht hast du ja Lust zu tauschen, hätte ein fast neues Seitenteil als Tauschobjekt.

Grüße Dara
 
Sind das linke und das rechte Seitenteil von den Bohrungen identisch? Möchte nicht mehr "hinein" sehen.
Mfg
llacon
 
Bräuchte diese Info auch.

R5 Seitenteile .. links und rechts montierbar?
 
@mrcoconut


Ich habe auch das Seitenteil ohne Fenster. Ich würde gerne mit dir Tauschen.
 
Zurück
Oben