Benq xl 2410t vs benq xl 2430t

K

Kyra

Gast
Hi ,

und zwar besitzte ich derzeit einen BENQ XL 2410t,mir stellt sich jetzt die Frage macht es Sinn wegen des besseren Bildes und der 144 hz und schnelleren Reaktionazeit von meinem alten zu diesem neuen zu wechseln?.Gibt es Leute die evtl beide schon testen konnten oder gar beide haben ?
Laut Prad schneidet meiner mit einem Befriedigend ab.Knapp an gut vorbeibder 2430t schneidet locker mit einem Sehr gut ab.Was ist dran.

Ich mag ungern mit einen teuren wqhd asus für 600 euro kaufen
 
Wechsel macht meiner Meinung nach keinen Sinn. 120 FPS ist mehr als ausreichend und von der Bildqualität kann ich mir nicht vorstellen das man da einen Unterschied sehen kann. Da beide die gleiche Auflösung haben würde ich da nix ändern.
 
bleib erstmal bei deinem hobel.

denke damit wirst noch einige zeit zoggen können ohne großartige einschränkungen. hätte deiner jetzt nur 60 hz wäre es eine überlegung wert gewesen aber so merkst den unterschied eh nur wenn beide nebeneinander stehen solange du keine schlimmen lichthöfe oder pixelfehler hast sollte der dir noch einige zeit gute dienste leisten.
 
Zurück
Oben