Antec ISK600M Schrauben

DSRocker

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2011
Beiträge
329
Ich habe mir jetzt die beigelegten Schrauben angeschaut und bin da nicht ganz sicher, ob der Inhalt mit den Angaben stimmt:
Vorallem die Schrauben unter der Bezeichnung "D"
Bild.jpg

Bild.jpg

Stimmt das so?
Abgesehen von der Anzahl.
 
Nö. Hast C und D vertauscht ;) bzw. Die Fotos stimmen nicht, die sind vertauscht. Die dickeren Schrauben (C) sind für´s NT, die kleinen (D) für´s CD-Laufwerk.

MfG
 
C stimmt so :)
Aber D soll für das Netzteil sein. Die sind mini und sind nie im Leben fürs Netzteil
 
Wenn C so richtig ist hast Du ein komisches Laufwerk. Die "mini" die Du auf dem Bild bei D liegen hast, die sind für CD-Laufwerke. und die auf dem Bild bei C liegen, die sind für Netzteile.

MfG

Edit: Sprich Du hast die Schrauben schon richtig verteilt, aber in dem Handbuch passen die Bilder eben nicht zu den Buchstaben, die sind vertauscht.
 
Ok. Macht Sinn. Dann sind die Bilder in der Beschreibung falsch und stimmen mit den Schrauben nicht überein.
Also so dann:
Bild.jpg
 
Genau so. Jetzt passt es dazu wie es im ersten Bild durchnummeriert ist.

MfG
 
OK vielen Dank.
Was ist eigentlich mit dem "Fan Switch Controller".
Da ich die Geschwindigkeit am PC steuern will, stelle ich hier auf "High" und lasse es so?
Bild.jpg

Bild.jpg
 
Ich nehme mal an dass zu dem schalter auch ein oder mehr Lüfteranschlüsse gehören. Die Einstellung hat dann natürlich nur Einfluss auf die Lüfter, die dort dran hängen.

Wenn du die Lüfter ohnehin übers MB regeln willst, musst du die natürlich auch dort anschließen. Der Schalter vom Gehäuse hat dann keine Funktion mehr.
 
Es sind zwei Lüfter mit jeweils einem dieser Schalter.

Es wäre ja denkbar, dass die Einstellung "low" nur die Hälfte an Spannung an den jeweiligen Lüfter durchlässt; sodass auch wenn ich übers MB 100% weiter gebe, nur die Hälfte ankommen würde....
 
Kommt halt drauf an wie die Verkabelung ist.
Wenn: Netzteil-->Lüftersteuerung-->Lüfter , dann keine Steuerung übers MB

Wenn Netzteil-->Mainboard-->Lüftersteuerung-->Lüfter, dann könnte es so gehen wie du beschrieben hast. (Falls das MB über dir Spannung regelt)

Hinweis: Das oben beschreibt nur die Strom-Wege.
 
Zurück
Oben