Suche Android Smartphone für max. 250€ mit guter Kamera

JohnMaecLane

Ensign
Registriert
März 2008
Beiträge
164
Hallo liebe CB-Community,

leider ist meinem Bruder gestern sein Sony Z1 Compact auf den Boden gefallen, weswegen er nun einen geeigneten Ersatz für maximal 250€ sucht.

Ich liste hier mal seine Ansprüche an das Gerät mit absteigender Priorität auf:
1. gute Kamera
2. Android Betriebssystem
3. das Gerät sollte (wenn möglich) nicht größer sein, als sein Sony Z1 Compact (4,3 Zoll Display)
4. Dinge wie lange Akkulaufzeit, Speichergröße, CPU/GPU Leistung etc, stehen erstmal hinten an

Ich bedanke mich im Voraus schon mal für alle hilfreichen Beiträge und Empfehlungen.
 
Das Samsung-Teil : Bildschirm5.2 Zoll
Gut gelesen ;)
Geht denn auch gebraucht oder muss es neu sein ?

Falls neu : Hier mal zwischen schauen. In der Preisklasse darf man keine Wunder erwarten. Am besten mal die Huawei-Geräte anschauen.
 
Zurück
Oben