Logitech G920 - Assetto Corsa PC - starkes Vibrieren im Stand und Leerlauf

Thormann89

Lieutenant
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
729
Hallo Leute,

seit ich das G920 benutze kann ich quasi kein AC mehr spielen.
Mein Problem ist, dass wenn das Auto stehen bleibt ich uuuuuuunglaubliche Vibrationen im Lenkrad habe, sodass mir fast der Tisch abgerissen wird.
Mit meinem alten Logitech Driving Force GT hatte ich das Problem nicht. Habe auch schon versucht da selbst eine Lösung zu zu finden, aber ich verzweifle langsam.
Das nimmt mir total den Spaß, allerdings wenn das Auto einmal rollt, dann geht es wieder - aber auch da habe ich noch nicht die perfekte Einstellung gefunden...

Kann mir jemand helfen?
 
Das dürfte ein Bug vom Spiel sein, welcher das Force Feedback vom Lenkrad verrückt spielen lässt.
 
\Steam\SteamApps\common\assettocorsa\system\cfg\assetto_corsa.ini öffnen. Suche da nach DAMPER_GAIN und setze es auf 0 (sollte relativ weit oben stehen)
 
GreenKiller schrieb:
\Steam\SteamApps\common\assettocorsa\system\cfg\assetto_corsa.ini öffnen. Suche da nach DAMPER_GAIN und setze es auf 0 (sollte relativ weit oben stehen)

werde ich später mal testen... Vielen Dank für die Antwort ;)
 
Zurück
Oben