China Smartphone 200€

B1b3r

Cadet 2nd Year
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
31
Hat hier jemand den durchblick auf dem Smartphonemarkt in China ?

was mir wichtig wäre ist die Verarbeitung sprich das Phone sollte aus Aluminium sein und der Akku solte auch was taugen.

beim Rest könnte ich mit Durchschnitt Leben.
 
mal ganz ehrlich wie haben in D super Hardware-Preise und ein riesiges Angebot , es ist ergo völlig sinnfrei ein Smartphone in China zu bestellen, dazu kommt noch die Garantie usw. , versteh das bald nicht mehr das Thema kommt jede Woche neu... :o

für 200€ gibts aktuell eine Menge guter Angebote , benutze Geizhals und Idealo usw. und such dir eins aus
 
wieso in china bestellen? hisense ist eine chinesische firma. ich hab ein 80€ android handy von denen. alles i.o. und garantie hab ich auch. selbstimport kann teuer werden. das sieht der zoll nicht gern.
hisense ist sowas wie LG oder Philips aus China. grosser konzern mit weltweitem verkauf.
 
Zoll fällt bei Smartphones nicht an, wenn überhaupt nur die Einfuhrumsatzsteuer. Diverse shops haben da diverse tricks diese zu umgehen ;)
 
In dem Preisbereich würde ich mir das Umi Super oder das Vernee Apollo Lite mal näher anschauen, vielleicht sind die etwas für dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das UMI Super gefällt mir schon sehr gut, das apollo scheint ganz shcön fix zu sein allerdings gefällt mir das design ehr nicht.

danke dir :-)
 
Zurück
Oben