Automatisches Backup auf hidrive einrichten(Win10)

mad232

Cadet 4th Year
Registriert
März 2012
Beiträge
104
Hallo zusammen,

ich möchte ein automatisches Backup von meiner Hauptfestplatte C: auf hidrive einrichten.

Ich hab jetzt unter den Win10 einstellungen paar Sachen probiert aber bin dort nicht fündig geworden.
Strato bietet nur "Backups" an von dem was du schon auf hidrive vorliegen hast, was mir aber nichts bringt da ich ja ein Backup von meiner Festplatte will und nicht nochmal von dem was auf dem Server liegt.
Dann haben die noch ein Tool was sich mit einem NAS synchronisert, nur ich habe keinen von daher hilft mir das genauso wenig.

Und die ganze Zeit die Order/Dateien manuell rüber zu ziehen ist mir auf Dauer zu umständlich und zu unzuverlässig.

Zu meiner Frage also:
Gibt es eine Möglichkeit ein automatisches Backup zu erstellen von der Festplatte an den hidrive server?
Und wenn ja wie geht das?

Mfg
mad232
 
Da das Laufwerk als Netzwerklaufwerk eingebunden werden kann, sollte kein spezielles Tool notwendig sein.
 
Zurück
Oben