Razer Blackwidow - Switch klemmt

GerardSama

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
65
Beim Säubern meiner Tastatur ist einer der Switches "rausgeklickt" und nur noch zur linken Seite in der Halterung. Ist das reversibel? Wie kriege ich den wieder gänzlich rein? Er liegt leicht schräg und erlaubt keinen Tastenanschlag mehr. Bevor ich noch schwerere Schäden anrichte, wollte ich hier nachfragen.
Bild:
http://imgur.com/a/Q98gC
 
Versuch ihn mal tiefer reinzudrücken, so daß die Nut wieder in der Versenkung verschwindet, das müßte schon gehen ohne das etwas beschädigt wird ! Ansonsten würde ich sagen das ein Kailh Schalter sicherlich nicht teuer ist im Austausch !
Habe ich so aber noch nie bei den Cherry Schaltern gesehen !
 
Micha der erste schrieb:
... Habe ich so aber noch nie bei den Cherry Schaltern gesehen !

Kailh Schalter sind auch nicht meine Präferenz, wobei die Kailh Schalter 2.Generation bei meiner TEK, Cherry nichts nachstehen.
Leider gibt es auch bei Cherry nichts, was ich noch nicht gesehen habe, um mal ein wenig Gegengewicht zu bilden ;)
 
Wenn da an der Kante nichts abgebrochen ist, Hebel ihn vorsichtig wieder rein.
 
Ich musste schon ordentlich stark drücken, hat aber funktioniert. Grad am pc getestet, die Taste funktioniert auch noch. Hätte nicht gedacht, dass die in der Hinsicht so unempfindlich sind. Danke!
 
Zurück
Oben