Kaufberatung E-Book-Reader

xplay888

Lt. Commander
Registriert
Juli 2008
Beiträge
1.162
Hi!
Gibt es einen EBR mit dem man Textstellen mit Touch markieren kann und die Textstellen dann leicht extrahieren kann?
Er sollte ein beleuchtetes Display haben, ePUB und PDF können und eben das Markieren von Text leicht ermöglichen.
Welche Geräte kommen in Frage?
 
PS: Eine Funktion zum in der Zeile bleiben z.B. durch einen roten Strich wäre noch nützlich. EBR und Lineal sieht sicher sonst komsich aus :)

Danke findichgut, guck ich mir mal an...
 
Ich nutze den Kindle paper weite der kann das und ist auch ein tolles Gerät.
 
Im verlinkten Test steht nichts von EPub. Kann der das wirklich?


Bücher: Kindle Format 8 (AZW3), Kindle (AZW), PDF, Mobi (ungeschützt), PRC (nativ), TXT, HTML, DOC, DOCX
Bilder: JPG, GIF, PNG, BMP
 
Ja ich denke schon, sonst gibt es calibre ein tolles programm zur Umwandlung bzw. Synchronisation
 
Ein Kindle kann von Haus aus nicht mit ePub umgehen. Entweder du spielst ein alternatives System auf, konvertierst die Bücher (inkl. Aushebeln des DRMs) oder du kaufst kein Kindle :-)
 
Der Kindle ist der einzige mir bekannte Reader, der kein ePub unterstützt. Sehr gut war in der Vergangenheit immer Pocketbook, aktuell gibts da eine Nachricht auf CB zum neusten Modell.
 
Zurück
Oben