Laptop bootet win nicht mehr und vom CD auch nicht

Phönixfighter

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2013
Beiträge
8
Hallo liebe CB Community,
Ich habe ein Problem mit meinem Laptop... der möchte nach einem normalen Herunterfahren nicht mehr mein Win7 booten, nachdem ich den Power Knopf gedrückt habe damit er Hochfahren kann kommt erstmal ein schwarzes Bild, wo unten Links in der Ecke steht "Press Esc for Startup Menu", dass recht schnell wieder verschwindet und nun nur ein schwarzer Bildschirm erscheint. Nach ein paar Sekunden kommt eine Anzeige mit "Windows Starthilfe(empfohlen) und Windows normal starten... egal welches ich drücke von den beiden der geht rüber zu dem "Windows Daten werden geladen..." und auch da nach ein paar Sekunden geht der schon rüber zum nächsten Bildschirm worin steht ..."Fehler beim Start von Windows. Die Ursache dafür ist eventuell eine kürzlich durchgeführte Hardware- oder Softwareveränderung.So beheben Sie das Problem:" Dann sagt der Win CD/DVD rein, Neustart und Computer reparieren klicken... und zudem noch ein Status mit einem Fehlercode 0x0000185.
Allerdings wenn ich eine Windows 10 CD/DVD einlege komme ich erst gar nicht soweit ... Ohne auszuwählen das er von CD booten soll macht der das gleiche wie oben beschrieben, aber sage ich er soll von CD booten fängt der ganz normal an mit das ich eine beliebige Taste drücken soll zum fortfahren. Wenn ich das dann getan habe kommt mein HP Logo und ab und zu darunter Punkte die im Kreis laufen als Zeichen das er lädt. Nach einer Weile kommt da allerdings auch ein schwarzer Bildschirm. Ich habe das schon über Nacht laufen lassen so, aber leider ohne Erfolg.

Ich habe einen HP Model: 15af023ng, 1.4Ghz Prozessor, 8GB Arbeitsspeicher und Standart Windows 7 installiert

Ich bin echt ratlos habe schon viel im BIOS geändert allerdings genauso ohne Erfolg... Hoffe es kommen schnell Antworten

PS: Die Festplatte wird erkannt im BIOS
 
Wie wurde die Windows 10 DVD erstellt, bzw. welche Dateien sind da drauf? Oder ist es eine gekaufte silberne DVD?
 
Phönixfighter schrieb:
Allerdings wenn ich eine Windows 10 CD/DVD einlege komme ich erst gar nicht soweit ... Ohne auszuwählen das er von CD booten soll macht der das gleiche wie oben beschrieben...

Dann änder die Bootreihenfolge im BIOS... CDROM zuerst.
 
Kann Grafik Einheit sein lade mal Ubuntu auf Usbstick und Boote mal du kannst Ubuntu ohne installieren booten auf ein Usbstick
 
Erstmal danke für die schnellen Antworten :)
@HominiLupus es ist eine originale DVD von Expert die ist glaub Blau.
@CaptainPicard wenn ich es ändere kommt das was unter dem Text steht - leider auch ohne Erfolg.
@falon an Ubuntu habe ich gar nicht gedacht, aber werde ich morgen mal ausprobieren und berichten.
 
Zurück
Oben