GTX 1070 für 310€ neu bei Ebay

zeedy

Captain
Registriert
Dez. 2012
Beiträge
3.765
Betrüger bieten kein Paypal oder Selbstabholung an.
 
Doch. Bei PayPal schnell nach bezahlen auf ein anderes Konto überweisen. Bei Abholung könnte .... Kommt nicht zum Termin, verschiebt den Termin,....
Naja, musst du wissen ob du es kaufen möchte
 
Naja er bietet ja kein PP oder Selbstabholung an. Dafür aber 14 Tage Rückgaberecht.

Wow und jetzt wurde das Angebot beendet :(
 
lass es besser sein - kann gut gehen, muss aber nicht
spreche aus Erfahrung
lieber beim Händler kaufen
 
Ebay und günstige Preise... das passt schon nicht zusammen, naja wenn man das Risiko eingehen will. Ich würds nicht tun.
 
Die letzten 3 wurden zwischen 20:16 und 20:19 verkauft, also kurz nachdem ich das Thema eröffnet habe ^^ Wahrscheinlich waren auch ein paar CBler dabei :D

Naja irgendwie schade, aber andererseits zu riskant.
 
Weil alles verkauft ist.

Das Konto wurde bestimmt gehackt, ist eine Privatperson und verkauft bis jetzt nur 1mal alte HP Patronen vom wahrscheinlich defekten Drucker.

Wo hat er aufeinmal 9 Gk her??
 
Neu: Neuer, unbenutzter und unbeschädigter Artikel in nicht geöffneter Originalverpackung (soweit eine Verpackung vorhanden ist). Die Verpackung sollte der im Einzelhandel entsprechen. Ausnahme: Der Artikel war ursprünglich in einer Nichteinzelhandelsverpackung verpackt, z. B. unbedruckter Karton oder Plastikhülle. Weitere Einzelheiten im Angebot des Verkäufers

schon bei dieser Beschreibung würde ich die Finger davon lassen.
 
Komischerweise hat er auch 9 verkauft obwohl 7 vorhanden waren. Als ich es hier gepostet hatte, stand da 3 verkauft, 4 verfügbar.
 
Lass es bleiben :)
 
matti30 schrieb:
schon bei dieser Beschreibung würde ich die Finger davon lassen.

Diese Zustandsbeschreibung fügt eBay leider immer automatisch ein, ich würde da gar nicht drauf achten. Da steht immer der größte Quatsch. :D
 
jetzt ist das Angebot entfernt
 
Angebot entfernt
Betrug ! Tja, da hast du Glück gehabt....wäre nämlich in die Hose gegangen
 
Ja ist ein gehacktes eBay Konto. Das kommt bei Accounts häufig vor, die lange off waren. Die bieten dann nicht vorhandene Waren an (auch mit Paypal). Kann es immer wieder nur wiederholen, nur mit Paypal bei eBay - dann hat man wenigstens sein Geld sicher, auch wenn es ein paar Wochen dauert.
 
Oha wurde sogar entfernt :D Ich wollte den Verkäufer ja anschreiben als das Angebot noch lief, bekam aber die Meldung dass dies momentan wegen der vielen Kontaktanfragen nicht möglich sei. Wtf... ^^
 
Zurück
Oben