Flackern bei Samsung Fernseher per hdmi Anschluss

ZockMcZocki

Newbie
Registriert
Dez. 2011
Beiträge
4
Nachdem ich ca.3 Jahre ohne Probleme meinen samsung UE40F6170SSXZG per hdmi mit meinem pc verbinden konnte, fängt er nun auf einmal an in der mitte des Bildschirms zu flackern sobald ich auf hdmi 2 schalte unabhängig davon, ob der pc an ist oder nicht.
Grafikkarte ist eine gts 250
Hat jmd eine Idee,wie man dies beheben könnt?
Vielen Dank im voraus
 
Was hast du denn zur Lösung des Problems schon alles versucht?
 
Hansdampf12345 schrieb:
Was hast du denn zur Lösung des Problems schon alles versucht?

Hz von 60 auf 59/50. Kabel raus/rein. Auflösung geändert. Von anzeige erweitern auf duplizieren umgestellt. Neue nvidia treiber geladen
 
Dann auf jeden Fall mal ein anderes Kabel testen und die Anschlüsse auf Beschädigungen prüfen.
 
Zurück
Oben