Facebook ohne Klarnamen möglich?

olala

Banned
Registriert
Juni 2015
Beiträge
109
Hallo,

gibt es die Möglichkeit, einen Facebookaccount zu eröffnen (z.B. einen Blog)
ohnen seinen Klarnamen angeben zu müssen?

Im Impressum wird er natürlich angegeben, es geht mir nur darum, nicht über
die normale Googlesuche nach meinem Namen auf diesen Blog zu kommen.

Keine Sorge, es handelt sich um einen ganz normalen Travelblog.

Gibt es da irgendeinen Möglichkeit, einen Facebookaccount ohne Klarnamen anzulegen?
Da gab es doch Ende letzten Jahres einige Änderungen seitens Facebook bzw. einige Lockerungen.

Weiß da jemand mehr? Hat jemand Tipps?

Impressum als Bild? Ist das auch möglich?
 
Natürlich gibt es das, schließlich musst du nicht deinen Personalausweis vorlegen, wenn du verstehst was ich meine...

Aber einen Blog auf FB? Warum? Gibt doch genug Sites speziell für Blogger.
 
Mach dir doch einfach einen 2. Account, wähle eien x- beliebigen Namen und eine x-beliebige Emailadresse.
Schon war es das.
 
Nunja Facebook ist etwas strenger geworden und fordert mittlerweile haeufiger mal einen Identitaetsnachweis. Solange du aber nicht auffaellig wirst mit dem Account oder der Name definitiv nicht nach einer normalen Person klingt, macht FB in der Regel nichts.

Also ich wuerde einfach einen Account mit einem Fake Namen kreieren, der natuerlich nach einer normalen Person klingt: Also nicht "Der Zorro" sondern eher "Michael Mueller". Ansonsten kann man auch in den Einstellungen des Profils auswaehlen, dass man nicht ueber die Suche gefunden werden will.

Achte aber darauf, dass du den Blog als Seite anmeldest und nicht als Person.
 
Offiziell muss man einen richtigen Namen nutzen. Ob man sich dran hält ist die andere Sache. Kenne genug Leute die komische Namen haben oder unter einem Pseudonym agieren. Glaub nicht das FAcebook da groß was gegen macht
 
Ok, aber man kann sich nicht mit dem Namen des Blogs anmelden, oder?
Es muss sich um einen Namen mit Vor- und Nachnamen handeln, richtig?
 
Zurück
Oben