Wird der Kabelkiosk Conax Signal durch einen Coaxial Ausgang durchgeschleift?

SingleTarget

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2013
Beiträge
262
Hallo,

ein Bekannter hat ein Technisat DVB-C Receiver mit einer Kabelkiosk Conax Karte verheiratet.
Das Gerät hat nur einen Antenneneingang.

Wenn er jetzt einen Technisat DVB-C Receiver kauft, der zusätzlich einen Antennenausgang hat, wird dann der entschlüsselte Kabelkiosk Programm auch über den Antennenausgang durchgeschleift oder nur über den HDMI Ausgang?
 
Der Antennenausgang hat logischerweise nur das reine Kabel-Signal. Entschlüsselt gibts nur einmal am HDMI.
 
Danke.

Ein HDMI in Coaxial Umwandler würde den entschlüsselten Signal auch nicht weiterleiten?
 
Das reine DVB-C Signal hat mal so gar nichts mit HDMI zu tun, das kann man nicht wandeln.
Unabhängig davon wäre sowas auch nicht *legal*.
 
Ich habe gerade mal geguckt, sowas gibt es auch gar nicht. Was weiß ich was der Bekannte gesehen hat. :rolleyes:
 
Zurück
Oben