Xeon undervolten

L

LutzerHD

Gast
Ich besitzt einen Xeon 1230v3 auf einem Gigabyte H97N-Wifi ich will ihn undervolten um die Abwärme zu reduzieren.

Im Bios kann ich bei Vcore allerdings nicht auf manuell ändern , es ist auf auto eingestellt. Weiß jemand wie ich es auf manuell ändern kann?

Danke

Bios Version F8 (neuste)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch nicht im M.I.T. unter Advanced Voltage Settings, siehe Handbuch Seite 42?
Unbenannt.PNG
 
du kannst Offset einstellungen machen (-0,1 V) aber an der CPU Voltage kannst du selbst nichts ändern
 
Ah jetzt mann muss einfach ne zahl eingeben, dachte mann muss mit enter und dann auf manuell
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso schließen? berichte doch ob du Erfolg hattest...
 
Bin gerade bei 1.0V und scheint stabil

Doch nicht bekam nen freeze unter L15
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben