MS Office Picture Manager --- Wo isser ?

[GER]Walhalla

Banned
Registriert
Juli 2016
Beiträge
30
Hi,

Hatte früher Office 2010,dieser hatte den Picture Manager. Seit Monaten nutze ich Office 2016,aber finde diesen nirgends. Woher bekomme ich ihn ?
 
Der wurde mit Office 2013 entfernt, diesen gibt es nicht mehr.

Nur noch über Umwege und auch nur in der alten Version von 2010.
 
Jaaa, er is wech seit Office 2013

Aber bei meinem Bruder habe ich den PM2010 zusätzlich zu Office 2013 installiert, nachdem der sich auch darüber beschwert hatte.
Einfach nicht die Standard- sondern die Erweiterte Installation wählen und dabei die nicht benötigten Komponenten ausblenden.

Gruß, Nemo
 
Zuletzt bearbeitet:
ich nutze auch noch 2010 Pro. und bin voll zufrieden, was noch kann denn 2016 weniger?
 
engine schrieb:
ich nutze auch noch 2010 Pro. und bin voll zufrieden, was noch kann denn 2016 weniger?

Da ist wohl einiges. Hier meine Liste der reduzierten Features ab Office 2013
- Word: On the Fly Autokorrektur-Hinzufügen bei falschgeschriebenen Wörtern nicht mehr möglich
- Word: Farbvorgabe mehr für Korrekturrahmenlinie (Word) nicht mehr möglich
- Outlook: Journalfunktion und entsprechendes Objektmodell entfernt
- Outlook: keine wechselnden Monatsfarben im Outlook Monatskalender
- Outlook: Verknüpfungen auf Outlook-Elemente nicht mehr möglich
- Outlook: Kategorien zuordnen Button weg
- Office: Langsamere Skripte unter Office 2013?
- Office: keine Dreifach-Lizenzen
- Tools: Picture Manager gibt es nicht mehr

Bin für Ergänzungen offen, denn beim Wechsel von Office 2002 zu 2010 haben mich einige Feature-Reduktionen doch sehr gestört.
 
dann wird wohl 2010 Pro mein letztes gekauftes und eingesetztes Office gewesen sein.
Wenn MS denkt mit Einsparungen zu punkten, dann hat MS sich halt geirrt, wie so oft.

Wie heißt es doch: "frage diejenigen, die sich damit auskennen."
 
Zurück
Oben