Genaue Höhe der Palit/Gainward JetStream/Phoenix bzw. Gamerock 1070

Morlon

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
482
Hallo Leute,

ich habe zzt. eine 27,5 cm lange Dual-Slot Grafikkarte im Gehäuse. Die o.g. Karten sind leider einen cm länger und würden je nach Höhe gegen meinen darunter liegenden Festplattenkäfig anstoßen. Ich finde zwar überall Angaben zur Länge und Breite, die Höhe wird je nach Quelle jedoch nur grob mit 3-Slot oder 2,5 Slot angegeben. Ich muss es leider genau wissen, kommt bei mir echt auf den mm an...

Kann mir jemand sagen, im Idealfall nachmessen, wie hoch die Palit/Gainward 1070er sind? Und zwar am Ende der Grafikkarte, gerne ohne Backplate.

Wäre super, danke im Voraus!

LG
 
Danke!

Das schaut nach knappen 5,5 cm aus... dann gehe ich mal ausmessen :)
 
Zurück
Oben