Frage wegen LED Lüfter Farb Kombination

Scoty

Banned
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.122
Derzeit habe ich 2 LED Lüfter in blau oben. Das Motherboard pulsiert immer wieder in rot. Es sollen noch weitere LED Lüfter dazu allerdings nicht nur in blau sondern auch in rot. Nur ein Farbton sagt mir nicht zu und hat auch jeder. Die LED vom Motherboard beschränken sich nur auf denn seitlichen Teil wo der Lüfter hinten raus blasen tut. Daher würde ich da einen roten einsetzen. Vorne kann ich ebenfalls 3 LED Lüfter einbauen allerdings weiß ich nicht ob ich da nur blau oder nur rot oder ein Mischung von beiden machen soll. Also 2 blau und 1 rot, oder 2 rot und 1 blau. Was meint ihr was gut aussehen würde? Die EVGA ist auch in blau.

Finde leider keine Bilder zu einer solchen Mischung daher kann ich mir das nur schwer vorstellen. Derzeit sieht es eben noch so aus:

IMG_20160829_175344[1].jpg
 
Ich würde es: Blau, Blau, Rot machen.
Wenn du was ganz anderes willst, kannst du auch: Lila, Lila, Rot nehmen.
Zudem kannst du auch die LED der FTW ändern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben