• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead or Alive Xtreme 3 + PS VR Erotik

SchaGur

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.347
:D

Das sind also die neuen Möglichkeiten von VR. :p

https://www.youtube.com/watch?v=xXwQHIsH4Ew
Dead or Alive Xtreme 3 wird zum Start von PlayStation VR am 13. Oktober ein Update erhalten. Damit wird dann das Virtual Reality Headset von Sony unterstützt. Koei Tecmo hat heute erste Details dazu veröffentlicht.

Einige Modi werden unterstützt, darunter VR Paradise im Hauptmenü. Dabei könnt ihr euch die unterschiedlichen Charaktere aus verschiedenen Winkel und Distanzen anschauen und sogar Berühren; Reaktionen der Frauen inklusive. Ein erstes Video dazu seht ihr hier.

http://www.consolewars.de/news/72293/dead_or_alive_xtreme_3_erstes_video_zum_ps_vr_update/
 
Das muss wirklich niemanden überraschen. Es ist immer die Adult Entertainment Branche die neue Medien und Vertriebswege als Erster erschließt und auch maßgeblich mitprägt. Genau so wurde entschieden, dass sich die BluRay Disc durchsetzt. Und davor wurde genau so entschieden, dass sich VHS durchsetzt. Und das ist dann jetzt einfach nur die nächste Generation. Meine Güte, VHS...Kennen die meisten hier vermutlich gar nicht mehr :D
Ich bin mit den aktuell vorhandenen VR Systemen nicht vertraut, gibt es da einen gemeinsamen Standard? Wenn nein, dann weiß ich jetzt schon was als nächstes passieren wird :)
 
Nein, kein gemeinsamer Standard.
Das Rennen läuft noch. Eine zeitlang sah ich Oculus als de facto Standard, ist aber weiter alles offen.
Playstation VR wirds sicher nicht.
Sollte Oculus mit Microsoft (Win 10 und Scorpio) einen guten Deal hinkriegen, dann haben sie gute Chancen.

Porn sehe ich eher als Motor für günstigere Lösungen und den mobile VR Bereich.
 
Playstation VR könnte oder eher, wird auch für den PC erscheinen. Erste Schritte hat Sony schon gemacht. Dann könnte es unter den VR Flops,der beste VR Flop sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei den Preisen, die aktuell für Occulus und Vive verlangt werden, und den Hardwareanforderungen wird das ganze vorerst ein Nischenprodukt bleiben.

Wenn der Markt an Software größer und die Preise niedriger sind, wird das ganze auch interessanter für die breite Masse.

VR wurde ähnlich stark gehyped wie die Smartwatches und der große Renner sind die jetzt auch nicht geworden.
 
Zurück
Oben