[CSS] Spinn ich oder gibts einen Unterschied?

FranzvonAssisi

Admiral
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
7.402
Hey,

wollte gerade einen Hintergrund langsam zoomen lassen und wollte dazu eine Animation verwenden.

Über XAMPP hab ichs aber auch mit viel probieren nicht hinbekommen - obwohl die Sachen nach einer Stunde Frust direkt aus W3Schools genommen wurden.

Naja, dann hab ich JSFiddles ausprobiert.

Diese funktioniert: https://jsfiddle.net/3njkm4gf/1/
Diese nicht: https://jsfiddle.net/yv6nbL6f/4/

Browsercache ist geleert worden... Bei mir sind beide JSFiddles aber bis aufs letzte Zeichen gleich. (oder überseh ich was? :lol:) und auch in anderen Browsern geht's einfach nicht bei dem Einen.

Kennt jemand sowas oder kann mir das erklären?

Lg, Franz
 
Wenn du die Leerzeichen/Tabs vor dem from weg machst, geht es auf einmal. Ich schätze durch Copy/Paste ist da irgendein kryptisches Zeichen rein gekommen, wodurch es nicht geht.
Ist halt Montag, da ist sowas normal :-)
 
Einfach zur Info noch hinterher. Das waren "non-breaking-spaces" (geschützte Leerzeichen).
 
Und noch'n Tipp: wenn man die nicht-druckbaren Zeichen im Texteditor verwendet, findet man das auch:

Bild 007.jpg
 
Ich weiß, hab ich auch bemerkt... Ich hab nur nicht nach gesucht :p

Auf jeden Fall danke ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben