News Microsoft Office for Mac 2016: Inkompatible 32-Bit-Add-Ins sorgen für Probleme

tobias84

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2015
Beiträge
420
Altes leidiges Thema, seit es 64bit Office gibt. Ist ja auch das selbe Thema auf Windows... Die Hersteller stellen einfach kein update für add-ons zu Verfügung. Ich hoffe das 32bit endlich mal verschwindet.
 
wieso haben die nicht gleich, als es OS X nur mehr 64bit-only gab, office ebenfalls 64bit-only rausgebracht? für alles, was zu diesem zeitpunkt nicht funktioniert hätte, hätten sie locker einfach apple die schuld geben können.
 
Endnote wurde auf Version X7.6 aktualisiert und funktioniert damit bei mir wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mickey Cohen schrieb:
wieso haben die nicht gleich, als es OS X nur mehr 64bit-only gab, office ebenfalls 64bit-only rausgebracht?
für alles, was zu diesem zeitpunkt nicht funktioniert hätte, hätten sie locker einfach apple die schuld geben können.

Das haben sie schon bei früheren, versaubeutelten Office-Versionen versucht... Irgendwann glauben es die Anwender schlicht nicht mehr.

PS: Wozu braucht man am Mac ein extra Plugin-Tool zur PDF-Erzeugung?
 
WebEX nutzt doch keiner.

Gibt doch Skype4Business dachte man sich bei Microsoft...
 
Zurück
Oben