Alphacool Eisbrecher

purusmods

Lieutenant
Registriert
Juli 2016
Beiträge
669
Nabend,

Gibt es mittlerweile Informationen zu den neuen Radiatoren von Alphacool? Das Design des Eisbrechers ist schon bekannt. Aber auch schon mehr?

Lg
 
Hi iShark,

die Eisbrecher XT 45 Pro werden in ca. 3-4 Wochen verfügbar sein und in den Größen 120, 240 und 360mm daher kommen. Das sind erstemal die ersten Modelle.

Das Design steht fest. Da ich hier einen liegen habe, hier mal ein Schnappschuss des 360mm Models. Alphacool geht recht Freizügig mit Bildern um, es lohnt sich z.B. dei Facebookseite zu beobachten, da werden oft Dinge gezeigt, lange bevor sie zum Testen an Redaktionen raus gehen oder Newsletter herum geschickt werden.

Ich hab es in der Auflösung runter geschraubt damit es nicht zu groß wird.
neuer Radi.jpg

Zwei wichtige Infos....

1. Die Matte ist kein Staubfilter und behindert auch NICHT den Luftstrom, sondern reguliert diesen und funktioniert ähnlichem einem Fan Shroud nur besser.
Das vorab, da ansonsten wieder einige wieder völlig sinnfreie Gerüchte in die Welt setzen ohne wirklich zu wissen von was sie reden. (gibt es leider viel zu oft).

2. Die sichtbaren Stopfen können herausgenomen werden, darunter finden sich dann die Anschlüsse. Davon wird es wieder 6 Stück geben wie bei den NexXxoS Radiatoren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß man, ob es diesen auch als 480 geben wird?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben