Wann kommt das Lenovo Yoga 710 14 in den Handel?

marcel01860

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2015
Beiträge
8
Hallo Leute,

Ich warte nun schon seit einigen Monaten darauf, dass das Lenovo Yoga 710 14 im Handel erscheint. Als Erscheinungsdatum war ja Mai angegeben und kurzzeitig hatte Amazon es auch schonmal geführt, allerdings immer mit einer Lieferzeit von einigen Monaten.

Hat jemand von euch Ahnung, warum das noch dauert und wann/ob Amazon/Saturn etc. das Gerät erhalten? Meine Nachfrage bei Saturn nebenan hat mich leider nicht weitergebracht.

Vielen Dank schonmal!
 
Ja, aber nbb hat nur die Version ohne Grafikkarte. Der einzige Shop, der diese Version anbietet ist Cyberport.

Ich frage mich halt, warum der Laptop nicht auch bei anderen Shops zu bekommen ist.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben