Rainbow Six Sige Stürzt immer ab nach joinen eines Matches

Mo8286

Newbie
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
2
Hallo Community,
ich wollte mal fragen ob mir vielleicht jemand helfen kann,
und zwar: Wenn ich Rainbow starte funktioniert alles, wenn ich aber in ein Match joine Stürtzt das Game ab :(
Ich habe auch gesehen das mir nur 600 mb an Grafikspeicher angezeigt.
Nun zu meinem Setup:

Prozessor: I7 2600
Mainboard: Asus P8P67 Deluxe
Grafikkarte: 2x Gtx 470 mit jeweils 1,2gb
Ram: 16 Gb

Alle anderen Spiele Laufen ohne Probleme z.B. Overwatch läuft in Episch mit über 100fps.
und mit einer Anderen Karte läuft auch Rainbow. Naja das ist mein Problem.

Vielen Dank für die Hilfe im Vorraus :)
 
Hi,

im Netz findet man etwas das R6S mit SLi nicht so gut kann. Lief das Game schonmal oder stürzt es schon immer ab?

Hier gibs nen youtube Vid kannst ja mal testen
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort ich werde das gleich morgen mal teste. :)
 
Wie viel VRAM hatte die andere Karte?

Denn im SLI bleiben 1,2GB eben 1,2GB und addieren sich aktuell noch nicht auf 2,4GB. Und mit 1,2GB aktuelle Titel mit hohen Texturen zocken geht nicht. Da sind 4GB praktisch fast ein Muss.
 
Zurück
Oben