Automatischer Tab-Switch IE / Addon, VB oder AutoIT GESUCHT

Fabian0787

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
96
Guten Morgen,

gibt es eine Möglichkeit für den Internet Explorer die offnen Tabs automatisch durchzuswitchen? Ich habe einen Monitor wo etwa alle 10 Sekunden der Tab vom Internet-Explorer gewechselt werden soll. Gearbeitet wird dann weiterhin im Chrome.

Gibt es fertige Software/Addons für so etwas? Den Browser kann ich leider nicht ändern (ich weiß, dass es für FF z.B. so etwas gibt...)

Kennt sich sonst jemand mit AutoIT aus und kann mir erklären, wie ich das relativ simpel realisieren kann? Mit STRG+TAB kann man ja theoretisch den Tab-Wechsel machen, aber ich krieg nicht hin, dass der Befehl an den IE weitergegeben wird...

Schon mal Danke im Voraus !!! :-)
 
Zurück
Oben