• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

WoW:Legion Community Talk: WoW - Legion

WQ werden seit 7.1 freigeschaltet, da mein kein Ruf mehr benötigt. Mein Tipp wäre aber such dir ein Tank oder DDs zum leveln und ihr seid super schnel fertig :) Hat ein Freund und ich auch erst gemacht er Warri Tank ich Schami Heal und binnen wenigen Stunden waren wir auf 110.

Dazu kommt ich würde alleine schon wegen möglichen Ruf questen weil es besser ist wegen Rezepten und Reperaturen.
 
Perfekt, ist mir iwie entgangen. Dann level ich wirklich nur durch inis / Missionen und mach lediglich die Ordenskampagne.
 
Die Legendary Story geht weiter.
Meine Mates haben schon 3-4 Stück und mit den Alts auch 2.
Ich habe eins aufm Main und eins aufm Alt. Läuft bei mir, bad luck protection my ass ;-)
 
Hab auf meinem Huntertwink heute Nachmittag die Schuhe gelootet.. Der Main hat bisher "nur" den Gürtel.. Hätte gerne auf dem Main beide :(
 
Ja gut hab aufm Main Hunter den Helm, aufm WL Prydaz.

Aber alle mit denen ich m+ gehe und einige aus dem Raid, haben mit deren Twinks schon je 2.
Das ist das was mich dann aufregt -.-

Die Twinks haben Researchlevel 3 bis 8 und alle könnens nicht tragen ^^
 
Kann übrigens nur empfehlen Kararuns (Speedrun, Nightbane+Mount, 8/8 und 9/9) sowie Mythic+ Keystones (2-12) zu verkaufen
Haben damit heute über 2 Millionen Gold gemacht und das Interesse ist immernoch enorm!
Spielen mit einem Roster aus 7 Leuten aktuell

Und mein Hunter hat die wohl beste Statprio -> Wdps > Mastery > Haste ~= Crit ~= Vers > Agi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein BM Legendary, den Ring. Endlich mal was gutes :D

Wer kauft denn m+ lowkeys?
wie teuer? haha
 
Wir nehmen von 2-9 pro Stufe 10k - also einen 2er Key für 20k und einen 9er für 90k wobei wir bei den +3 Chests garantieren
10 kostet bei uns 150k wenn der Käufer den Stein mitbringt, wenn wir den stellen kommen nochmal 50k oben drauf bei +10 garantieren wir auch das der intime gemacht wird für das Achievement.

+11 und +12 kostet dann 175k bzw 200k und halt 50 oben drauf wenn unser Stein gespielt werden soll - Garantieren hier aber kein intime oder ähnliches. Die meisten Steine werden intime geschafft, aber dadurch das wir zu 4. spielen ist das echt übel

Hatte gestern viele Leute die meinten, dass sie lieber bisschen Gold ausgegeben jede Woche als sich mit randoms da durch zu quälen
 
Eure Preise sind ja echt Human im Vergleich was die Leute auf Blackmoore haben wollen..
300k für +10 und für 600k gibt es dann +10 bis inkl. +12 :D
 
Ok, werd ich wohl auch verkaufen.
Bisher immer geboostet um AP/Legendaries zu farmen.

Aber ab nächster Woche die 10er Keys verkaufen haha. Ohne intime Garantie, aber 880er habens somit fix..

Randoms sind zu 98% echt schlimm, pullen die halbe Ini, sterben immer und überall, ka..
 
Na ja Blackmoore is ja auch einer der alten Server ;) Das war wie als ich noch auf Mal'Ganis war. Aber im Prinzip sind die Preise überall fürn Po weil viel zu viel Gold im Umlauf ist.
 
Kann man die Weltbosse so oft abfarmen wie man will/kann? Beispiel im Moment Levantus.
 
Ja, aber du bekommst nur einmal loot.
 
Ok, hab den im Rahmen der WQ gelegt und nur Gold bekommen.
Dann nochmal gelegt (war eine super Gelegenheit meine Raidframes zu konfigurieren ^^) und keine Items bekommen. Ich kann den nun x^y mal mehr legen und zwar solange, bis ich ein Item bekommen habe?
 
Nein.

Du hast wie im Raid eine ID für den Boss. Heißt du hast pro Woche 1x die Chance auf Loot und kannst 1x Bonusrollen.
Mehrfaches killen bringt dir absolut nichts.
 
Naja ob blackmoore alt ist oder neu. 600k für einen +boost ists mir dann doch nicht wert.
 
Morgen,

Habe gestern nen Druiden auf 100 geboostet, weil ich meinen Boost noch hatte.
Da ich das mit der Artefaktwaffe noch nie gemacht hatte, habe ich nun die Waffe für den Heal gewählt und quäle mich durch die quests mir einer anderen Waffe als Eule. ;)

Hat da schon jemand Erfahrung drin? Gibts eventuell eine Möglichkeit dies schneller zu tun?

Btw, Ich bin kein Noob der sich sinnlos auf 100 boostet, habe meinen DK vorher von 90 auf 100 gespielt, aber den neuen Content wollte ich direkt als Heal erleben, weil der mir eben am meisten Spaß macht.

Ich komm klar als Eule, aber es dauert eben etwas länger.
Vielleicht gibts ja einen schnelleren Weg.
 
Entweder level als Heal mit der Healwaffe, oder als Eule mit der Eulenwaffe, verstehe das Problem nicht ^^

Ab 102 kannst du dann beide Waffen holen.
 
Also als Healer leveln macht keinen Spaß. Mit meiner Priesterin habe ich bis 110 mit Shadow gespielt (und spiele es nach wie vor je nach Quest) und in Inis/Raids heile ich. Lootspezialisierung ist ständig auf Heilung.
Früher war ich immer DD (DK), aber zu heilen macht auch Laune und je nach Situation ist das auch durchaus knifflig.

Am Freitag bin ich, der Nostalgie wegen, mal in Ulduar und ICC rein (25 HC). Man man man, was haben wir dort damals Abende, Nächte geraidet und sind gewiped ohne Ende. Algalon habe ich damals nie gesehen und auch den Lich King nicht (letzteres eher weil ich dann keine Lust mehr auf WoW hatte).
Und nun laufe ich mit meinem Shadow Priest durch und two-shotte jeden Boss. ^^ Ich habe teilweise mit meiner Nahkampfwaffe angegriffen um den Fight etwas hinauszuzögern, um doch noch die ein oder andere Bossfähigkeit mitzubekommen.

Ulduar ist aber imo nach wie vor ein erstklassiger Raid, was die Location, Story sowie die Bosse angeht.
 
Zurück
Oben